👍 Bestpreis-Garantie: für unsere Gäste nur das Beste
⭐️ Flexibel: stornierbar bis einen Tag vor der Abreise
❤️ 97% würden uns weiterempfehlen, thanks friends!
Unsere Hygienemaßnahmen.
Für Ihren gesunden Aufenthalt.
Auf Hygiene haben wir in unserem Haus schon immer größten Wert gelegt. Nicht erst seit Corona. Bei uns können Sie sich grundsätzlich auf ausgezeichnete Sauberkeit und auf die strenge Einhaltung gesetzlicher Vorgaben verlassen. Vor allem möchten wir, dass Sie sich bei uns rundherum wohlfühlen. Mit so viel Herzlichkeit wie nur möglich und so wenig Kontakt wie nötig hoffen wir, dass Sie bei uns immer das Gefühl haben, bei Freunden zu Besuch zu sein.
Bitte beachten Sie:
- Mindestabstand von 1,5 Metern
Wir haben alle Maßnahmen ergriffen, damit Sie in allen öffentlichen Räumen unseres Hauses den Mindestabstand einhalten können. Selbstverständlich auch beim Frühstück. - Maskenpflicht
Sowohl unsere Gäste als auch unsere Kolleginnen und Kollegen verwenden ab Betreten des Hotels in allen öffentlichen Räumen einen Mund- und Naseschutz. Ausnahme: Beim Sitzen am Frühstückstisch und in den Hotelzimmern wird keine Maske vorgeschrieben. - Handhygiene
Wir haben für Sie sowohl im Eingangsbereich, in den öffentlichen Toiletten als auch vor den Aufzügen Desinfektions-Stationen aufgebaut. Bitte desinfizieren Sie hier Ihre Hände regelmäßig. - Öffentliche Räume
Unser Team reinigt und desinfiziert mehrmals am Tag nach einem festgelegten Plan sämtliche Oberflächen wie Tische, Türen, Lichtschalter, Ablagen etc. und selbstverständlich auch unsere öffentlichen Toiletten. - Gästezimmer
Nach jeder Abreise reinigen wir die Zimmer und desinfizieren anschließend alle Oberflächen gründlich. Dazu gehören Tische, Türen, Lichtschalter, Nachttische, Toilettenbrillen, Badfliesen etc.Damit wir Sie zusätzlich schützen können und unnötigen Kontakt vermeiden, betreten wir Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht. Also auch nicht, um in Ihrem Zimmer aufzuräumen. Wenn Sie frische Handtücher, Bettwäsche, Toilettenpapier oder etwas anderes wünschen, dann geben Sie uns an der Rezeption Bescheid. Wir kümmern uns gerne. - Bezahlung
Bitte bezahlen Sie bei uns an der Rezeption bevorzugt per Karte. Sämtliche Oberflächen wie Karten-Lesegeräte, Kugelschreiber, Schreibauflagen oder Plexiglas-Schutzwand etc. werden von unserem Team regelmäßig und rund um die Uhr desinfiziert.

Das Wohlfühl-Siegel soll dem Gast deutlich kenntlich machen, dass er sich in diesem Unternehmen sicher fühlen kann und die Gesundheit, Sicherheit und der Schutz der Gäste gewährleistet wird!